Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Brigitte (Montag, 07 Juli 2014 16:58)

    Hallo liebste Susi!
    Noch immer ist es für mich unbegreiflich, dass dein Märchenhaus, deine Tiere und dein Zaubergarten jetzt verwaist sind - doch es ist tröstlich, dass es ein Wiedersehen gibt - irgendwann! Ich weiß aber auch, dass Du in der geistigen Welt von deiner und meiner Mama empfangen wurdest - auch dein geliebter süßer Hund Poldi hat dich dort begrüßt! Du warst immer ein Engel auf Erden, jetzt bist Du sicher einer im Himmel! Ich danke Dir für Deine Freundschaft und sende Dir meine Liebe! Deine Brigitte

  • #3

    Doris (Montag, 09 Juni 2014 15:22)

    Gute Reise, liebe Susi, zu Deinen Sternen, dem Mond und der Sonne! Bis zu Deiner Wiederkehr wirst Du einer von ihnen sein.
    Der Tod ist nicht das Ende, aber Du weißt es ja bereits.

  • #2

    Violetta (Donnerstag, 22 August 2013 21:00)

    Eine stimmungsvolle und gelungene Website! Danke!

  • #1

    Christine (Samstag, 10 August 2013 10:46)

    Liebe Susanne,
    ich wünsche dir, dass sich deine Besucher und du auf deiner neuen Website zu Hause fühlen. Viele schöne Begegnungen und Freude damit wünscht dir herzlich
    deine Webmistress
    Christine

So viele waren schon hier - Ich freue mich über jeden Gast!